Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/iorichan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Miharu
( -/- )
29.3.10 15:20
hiddi ich bin warscheinlich älter als du und wieso soll ich den mund halten? schau erstmal in den spiegel bevor du was sagst. aaußerdem brauchst du hier ja nciht rumstänkern! schließlich bist du selber schuld, das du so angemault wirst.
Niemand zwingt dich hier zu schreiben. MAn bekommt voll das gefühl du brauchst es angeschnauzt zu werden und hast nichts zu tun... und da wunderst du dich noch !?
O.o



FlashnOOb
( / Website )
29.3.10 15:03
xDDD ip herausfinden ist zum eine scho ma ned illegal !!!
Die ip zuverwenden für welche zwecke auch imma is strafbar
und deine ip kannst du sogar selbe sehn hier und ich auch einfach ma rechts klicken und den quelltext abrufen
mit dieser ip kann man aba nix anfangen
aba ihr könnt mir ja ma ne datei per icq schicken dann hab ich eure ip und über die console vom pc kann ich dann eine verbindung herstellen und beispeils weisse den pc runterfahre oda sontiges das is aba alles nur kinderkramen
ich kann euch auch eine virus datei übermittel oda eine virus code mal hier im queltext verstecken ma schauen wie das is kannst ja den betreiber scho ma bescheid sagen
das er balt ein root virus hat xDDD
dann werde auch auch mal den webmaster hier auch ma ärger!!!
xDD also labert mich ned voll ihr wüsstet was vom pc oda inet
Werdet ein fachman und dann könnt ihr mir vllt ma was erzähln und miHURE halt einfach ma deine verdamte fresse kiddi !!!!!!!!!



Miharu
( -/- )
29.3.10 13:41
boah junge du glaubst echt bist der größte was !?
hast warscheinlich minderwertigkeit komplexe und versuchst dir hier deine aufmerksamkeit zu holen! wenn du so schlau bist und alles kannst dann sag mir mal meine ip und wenn du die hast kannste dir sicher sein das du ein mechtiges problem hast den das ermitteln von fremden ip-adressen ist illegal!!!

Und kleiner tipp am rande wenn du unbedingt aufmerksamkeit brauchst kannste ja mal zu dsds gehen da haste was du brauchst



Iori
( -/- )
22.3.10 14:45
nein, du bist es mir einfach nicht wert.
ganz einfach.



FlashnOOb
( / Website )
21.3.10 23:59
achja die ip haste nich weil du es nich kannst ganz einfach
und da kannste noch solange reden du bist faul das zieht nich und wenn kannste ja dein miharu fragen die kann se sich ja ause finger saugen dann viel spass beim saugen miharu^^



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung